Neuigkeiten: ChangeMe

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Neujahrsempfang am 12.01.2023

Artikel vom 13.01.2023

Neujahrsempfang der Stadt Grünsfeld

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Der Bürgerempfang im neuen Jahr bietet Gelegenheit, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und gute Wünsche für das neue Jahr auszutauschen. Ebenso können wir gemeinsam auf das Vergangene zurückblicken und einen Ausblick auf das Jahr 2023 wagen.
Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns. Ein winzig kleiner Krankheitserreger beeinflusste in einem nicht für möglich gehaltenen Ausmaß in den letzten beiden Jahren unser Leben und brachte die Normalität teilweise fast zum Stillstand. Aus diesem Grund findet der Bürgerempfang 2023 mit reduziertem Rahmenprogramm statt.
Der Jahreswechsel ist immer Gelegenheit all denen DANKE zu sagen, die uns im vergangenen Jahr mit Rat und Tat unterstützten. Für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit danke ich Ihnen auch im Namen der Verwaltung und des Gemeinderates.
Ihr Joachim Markert, Bürgermeister